your attention
Werden Sie Mitglied im Förderverein der Grundschule Wackersberg. Der gewöhnliche Mitgliedsbeitrag beträgt 12 Euro pro Jahr.

Nutzen Sie die Gelegenheit auf unserer jährlichen Mitglieder- versammlung zu einem Austausch und bringen Sie Ihre Ideen mit ein.

Füllen Sie den untenstehenden Mitgliedsantrag aus:

your attention
Sie können die Aktivitäten des Fördervereins auch durch eine Spende unterstützen. Die Spende kann allgemein oder auch zweckgebunden sein, z. B. für die Unterstützung einer bestimmten Aktion oder eines Projektes.

Als Unternehmen, Betrieb, Praxis oder Ähnliches haben Sie die Möglichkeit auf Wunsch sich auf unserer Sponsorenseite zu präsentieren.

Füllen Sie den untenstehenden Spendenantrag aus:

Den ausgefüllten Mitglied- oder Spendenantrag können Sie in digitaler Form an info@foerderverein-wackersberg.de
senden oder in Papierform im Sekretariat der Grundschule abgeben.

Spendennachweise: Beiträge oder Spenden an den gemeinnützigen Verein sind steuerlich absetzbar!
Wenn gewünscht schicken wir Ihnen eine Bestätigung zu.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!